ARTISTIC ANIMALS

SHOWTEAM & TRAININGSKOLLEKTIV

Nachdem Svea und ich uns letztes Jahr auf einer Veranstaltung kennengelernt haben und es sympathiemäßig sofort gefunkt hat, sind wir kurz darauf unserem Wunsch mehr zusammen arbeiten zu wollen nachgegangen und haben Anfang 2019 das Showteam und Trainingskollektiv "Artistic Animals" gegründet.

 

 

Neben gemeinsamen Shows, widmen wir uns in Seminaren und Messeprogrammen der Lehre von authentischem, leisem, zuhörenden Tiertraining, wobei wir dabei den Fokus auf bedürfnistechnische Gemeinsamkeiten bei Hund  und Pferd legen, diese aufzeigen und damit in die reflektierende Arbeit mit uns selbst gehen.

Svea und Larimar kennt man übrigens aus Produktionen wie dieser:


Termine 2020

18.01.                                                                                           Galashow "Doglive"

04./05.                                                                                        Seminar in 71560

13./14.6.                                                                                      Seminar in Bienenbüttel

 

Weitere Terminbestätigungen stehen aus und werden nachgetragen.


Seminarablauf

Download
Ablaufplan Kombiseminar "HUND & PFERD"
Für alle Interessierten, egal ob Veranstalter oder Teilnehmer.
Ablaufplan Kombiseminar Hund & Pferd.pdf
Adobe Acrobat Dokument 102.0 KB

Impressionen


Website