PORTFOLIO


Hier erfahrt ihr, was wir so alles im Repertoire haben :).

 

Neben diversen Showauftritten, wie z.B. auf der DOGLIVE, dem DOGEVENT, dem Tag des Pferdes, und immer wieder verschiedenen Messen und anderen Events, sind das Rudel und ich außerdem in der Filmbranche unterwegs.

 

Für VW, Coral, die Telekom, COOP, Fressnapf, Google und viele andere durften wir schon arbeiten und jedes Mal wieder schaffen meine Hunde es, mich durch ihre unglaubliche Auffassungsgabe, ihren Spaß an der Arbeit und schier unendliches Vetrauen in alles und jeden, unfassbar stolz und dankbar werden zu lassen.

Vor allem im Showbereich haben wir dabei unseren großartigen Sponsor, die UELZENER VERSICHERUNG im Rücken, der ich an dieser Stelle für die tolle Unterstützung in allen Lebenslagen aus tiefstem Herzen danken möchte.

 

Unsere Arbeit im Medienbereich wäre außerdem nicht möglich ohne die gute Zusammenarbeit mit und Vermittlung durch verschiedene Institutionen, wie den Filmtierhof Elsässer, die Filmhundagentur von Marion Albers, das Filmtiertraining von Eve Schwender und die Filmtierranch von Renate Hitlt, ohne deren Vertrauen uns diese Tätigkeit gar nicht möglich wäre.

 

                                                                                        DANKE!


KONTAKT: Kontaktformular

MAIL:  info@arzberger-hundetraining.de

 

Folge mir auf  Instagram & Facebook